Warum.htm

Warum.htm Kontakt.htm Taeuschungen.htm Philosophie.htm Jura-Grundlagen.htm Links.htm

 

Warum diese Seite?

 

Eine gleichermaßen gute wie auch schwer zu beantwortende Frage. Zumal ich mir bislang eigentlich überhaupt keine Gedanken gemacht habe, was ich unter dieser Adresse eigentlich präsentieren und veröffentlichen möchte.

Der Hintergedanke war vielmehr zunächst - in diesem Punkte ist mir wohl eine gewisse Selbstverliebtheit nicht abzusprechen - die Sicherung der Präsenz "Pettig.de". Zugegebenermaßen kein allzu oft anzutreffender Name, aber man weiß ja nie, wer sonst noch auf die Idee gekommen wäre, mir diese Internetadresse "vor der Nase" wegzuschnappen.

Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß sowohl Sie sich als Besucher wie auch ich als "Webmaster" (mehr Sarkasmus geht nicht, oder?! ;-) ) noch überraschen lassen werden, was hier noch entstehen wird.

Da mir allerdings momentan - genauer gesagt ab dem 03. September dieses Jahres - mein Staatsexamen droht, wird zuvor wohl kaum noch etwas passieren, es sei denn, das Lernen frustriert mich mal wieder so sehr, daß ich mich bei der Beschäftigung mit Frontpage ablenken muß...we'll see.

Also, wie sagte schon ein kluger Geist: Der Weg ist das Ziel.

 

 

 

Home| Seite1| Kontakt| Täuschungen|